Gebietsleiter (m/w) gefäßchirurgische Medizinprodukte

Nürnberg, Würzburg, Fürth,

Bekleidung

Hermann-Oberth-Str. 24

gore.com

Gebietsleiter (m/w) gefäßchirurgische Medizinprodukte W. L. Gore & Associates GmbH Nürnberg, Würzburg, Fürth, Regensburg, Theisseil Mit viel Eigeninitiative und Selbstorganisation verantworten Sie den gesamten Vertriebsprozess von der Akquise über Pflege und Weiterentwicklung bestehender Geschäftsbeziehungen bis zum Vertragsabschluss und zur Identifikation neuer Geschäftsfelder.

Ist Ein Technologieorientiertes Unternehmen Das Auf Innovation Integrität Und Teamwork Baut Seit über 50 Jahren Verändern Wir Leben Und Märkte Im Bereich Textil Medizin Elektronik Und Industrieanwendungen Wer Sich Für Entscheidet Will Neue Wege Entdecken Und Erforschen Mit Passion Und Verstand Als Teil Eines Starken Und Engagierten Netzwerkes - Denn Bei Uns Spielt Das Miteinander Eine Genauso Große Rolle Wie Sie Selbst Gebietsleiter (m/w) Gefäßchirurgische Medizinprodukte Standort: Home-office In Franken Oder Der Oberpfalz Stellennummer: 160999 Für Unseren Bereich Peripheral Vascular (gefäßchirurgische Produkte) Suchen Wir Einen Vertriebsmitarbeiter (w/m) Im Außendienst In Der Region Franken Oder Oberpfalz Im Home Office Mit Viel Eigeninitiative Und Selbstorganisation Verantworten Sie Den Gesamten Vertriebsprozess Von Der Akquise über Pflege Und Weiterentwicklung Bestehender Geschäftsbeziehungen Bis Zum Vertragsabschluss Und Zur Identifikation Neuer Geschäftsfelder Ihnen Obliegen Das Account Management Sowie Alle Aspekte Des Verkaufsprozesses Einschließlich Forecasting Und Budgetplanung Kompetent Beraten Sie ärzte Und Klinikpersonal Während Chirurgischer Eingriffe Produkttrainings Internationale Und Nationale Kongressteilnahme Sorgen Darüber Hinaus Für Spannende Abwechslung Ihr Profil: Relevante Erfahrung Im Vertrieb Medizinischer Produkte Idealerweise Im Bereich Gefäßchirurgie Kaufmännische Fähigkeiten Sowie Praktische Erfahrungen Im Op Bz In Der Zusammenarbeit Mit Dem Op überzeugende Kommunikationsfähigkeiten Und Sehr Gute Fähigkeiten Im Beziehungsmanagement Starke Eigenmotivation Ein Pro-aktiver Arbeitsstil Sowie Die Fähigkeit Prioritäten Zu Setzen Und Sich Selbst Zu Organisieren Vorzugsweise Erfahrung Im Umgang Mit Den Verwaltungen Und Einkaufsabteilungen In öffentlichen Und Privaten Krankenhäusern Ausgeprägte Teamplayereigenschaft Idealerweise Aus Einer Internationalen Unternehmenskultur Reisebereitschaft Und Teilnahme An Kongressen Und Meetings In Deutschland Und Internationa Fließende Deutsch- Und Gute Englischkenntnisse Kleingedrucktes Bietet Zusätzlich Zu Interessanten Jobs Und Einer Einzigartigen Kultur Eine Menge Attraktiver Dinge Die Wir Manchmal Fast Vergessen Zu Erwähnen: Work-life-balance Sport- Und Diversity-angebote Attraktive Sozialleistungen Kinder­betreuungs­zuschüsse Ferienprogramme Eine Flexible Arbeitsplatz- Und Arbeitszeit­gestaltung Sowie Kantinen An Unseren Hauptstandorten Sie Wollen Mit Uns Etwas Verändern Dann Bewerben Sie Sich Online über: Com/change-life Gerne Beantwortet Unser Recruiting Team Ihre Fragen Unter +800 4612 2800 (gebührenfrei) Oder +49 (0)89 4612 2800 © 2012 2016 Gmbh -tex Guaranteed To Keep You Dry Und Bildzeichen Sind Marken Von Chemiker Chemikant Chemikantin Chemikerin Chemie Herstellung Produktion Entwicklung Labor Analyse Analytik Chemielaborant Chemielaborantin Anlagenfahrer Anlagenfahrerin Polymer Polymerization Anlage Kunststoff Verfahrenstechnik Verfahren Gummi Kautschuk Rubber Produktion Gebietsleiter (m/w) Gefäßchirurgische Medizinprodukte Mit Viel Eigeninitiative Und Selbstorganisation Verantworten Sie Den Gesamten Vertriebsprozess Von Der Akquise über Pflege Und Weiterentwicklung Bestehender Geschäftsbeziehungen Bis Zum Vertragsabschluss Und Zur Identifikation Neuer Geschäftsfelder Nürnberg Würzburg Fürth Regensburg Theisseil

Gebietsleiter / Sales Manager (w/m) Electronic Enclosures D-A-CH und Osteuropa
   W. L. Gore und Associates GmbH (Dresden)

Leiter (w/m) Lagerlogistik
   W. L. Gore und Associates GmbH (Pleinfeld)

Gebietsleiter (m/w) gefäßchirurgische Medizinprodukte
   W. L. Gore und Associates GmbH (deutschlandweit)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst Estrichsysteme
   MC-Bauchemie Müller GmbH und Co. KG (Baden-Württemberg)

Innovationsmanager (m/w/d)
   TWS Thüringer Wärme Service GmbH (Erfurt)

Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d)
   SGD Kipfenberg GmbH (Kipfenberg)